Startseite
  Über...
  Archiv
  Fun
  Zitate
  Gedichte
  Geschichten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    fudge
    - mehr Freunde


Links
   Sternenhimmel
   Wolfmother
   Daniels Blog
   claude.sequel
   daily-written
   koernchen
   Fudge
   Suomalainen Päiväkirja




http://myblog.de/gloa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Irisa
( Email / Website )
24.11.06 20:36
Hi Gloa! *grins*
Also, Die Sims eist ein Simulationsspiel. Du bist so eine Art Gott von Minimenschen^^ Du erstellst Familien oder einzelne Personene und kannst sie in einem Haus einziehen lassen oder ihnen eines bauen. Dann kannst du es einrichten, auch den Garten und anfangen zu "spielen" Das heißt, du kannst deine Sims steuern und ihnene sagen, dass sie z.B. Fernseh gucken, essen kochen, duschen, schlafen, Bilder malen u.s.w. sollen. In den meisten Fällen tun sie es, aber sehr oft wollen sie eben gerade genau das Gegenteil von dem,was du willst ; )
Vor allem wenn du "freien Willen" eingeschaltet hast, wird es sehr lustig!
Naja, sie können Kinder bekommen, älter werden, sterben u.s.w.
Ich hoffe, ich habe das jetzt einigermaßen verständlich erklärt ; )
lg Irisa : )



Irisa
( Email / Website )
23.11.06 15:55
Hi Gloa
Ein schönes Blog hast du, das gefällt mir : )
Hab in Dailys Gästebuch geblättert und bin so auf deine Seite gekommen.
Wenns dir nix ausmacht, les ich ab jetzt regelmäßiger mit *smile*
lg irisa



Claude
( / Website )
9.10.06 16:23
Mir geht´s soweit gut und es ist auch nichts Schlimmes passiert.

Ich wollte einfach nicht mehr, dass bestimmte Leute in meinem Blog rumglotzen.




daily-written
( Email / Website )
7.7.06 13:09
-lol- Wir waren gestern 'n Eis essen, wobei uns alle 5 Minuten irgendwer übern Weg gelaufen ist, den entweder er oder ich kannte. Noch haben wir kein weiteres Treffen abgemacht...
Musste ziemlich schnell zum Bus, bin soz. weggestürmt. -.-
Nja, egal.
Zeugnis ist dafür, dass ich länger nicht da war eigentlich ganz ok. Hab' 'nen 2er Schnitt.

Ich finde es draußen eigentlich nicht so heiß. Nur in den Bussen, Autos und Zügen isses nicht zum aushalten.
Aber ansonsten... schön warm. ^^°

Ja, jetzt 6 wunderbare Wochen Ferien. :D Entspannen und möglichst nicht ans nächste Jahr denken... Komme da in eine Klasse, auf die ich nun absolut gar keinen Bock habe... aber gut.

Dann erstmal bis dann,
daily-written



daily-written
( Email / Website )
22.6.06 15:14
Hey!
Wie gehts dir denn so? Scheinst ja gerade voll ausgelastet zu sein. Im wahrsten Sinne des Wortes. ;D
Ich würde mit so wenig Schlaf überhaupt nicht mehr existieren. Bin ja schon immer total ungenießbar, wenn ich "nur" 8 Stunden geschlafen habe. Nja, im Moment habe ich mir DIE Sommergrippe geholt - von daher kann ich ausschalfen, bin aber auch ziemlich verschnupft.
Weiß gar nicht, wohin mit der ganzen Zeit... ^^° Zumal die Ferien immer näher kommen (und es nächste Woche nach Prag geht) - da habe ich mich dazu entschlossen mal ein wenig Familienforschung zu betreiben. Eigentlich ganz interessant das ganze.

Gut. Dann wünsche ich dir noch 'nen schönen Tag,
bis dann,
daily-written



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung