Startseite
  Über...
  Archiv
  Fun
  Zitate
  Gedichte
  Geschichten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    fudge
    - mehr Freunde


Links
   Sternenhimmel
   Wolfmother
   Daniels Blog
   claude.sequel
   daily-written
   koernchen
   Fudge
   Suomalainen Päiväkirja




http://myblog.de/gloa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Argh! O_o

Beim Einkaufen beim Aldi konnte ich heute meinen Augen nicht trauen: Ostersachen!!









Das kann ja echt nicht wahr sein... Bis vor 2 Wochen hatten sie noch Reste der Weihnachtssachen (Stollen usw.) und heute das O_o

Die haben se ja nicht mehr alle

Was kommt nach Ostern? Wieder Weihnachtssachen?
5.2.07 22:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabriel / Website (6.2.07 20:23)
Ja... naja, es geht so. Muss ja, nicht? Und dir so?
Ich gebs zu: Viele Einträge sind unverständlich. Aber das auch nur, weil ich nicht so der Typ bin, der sein Leben vor der breiten Öffentlichkeit ausrollt. Ich schreibe gerne, aber das meiste wohl nur in Metaphern. Werde mich bemühen einigermaßen verständliche Metaphern zu produzieren. Vllt. klappts ja mit dem "Aha"-Erlebnis beim nächsten Eintrag. ^^°

Wo studierst du eigentlich? Haben gerade Jobtage an der Schule und bin am gucken, an welcher Uni ich mich später einschreiben möchte bzw. welche in meinem Interessenbereich liegt.

Nja, dann erstmal bis dann
liebe Grüße zurück
daily-written


daily-written / Website (6.2.07 20:24)
Kann ja nicht angehn! Falscher Name. ;D Das da oben war von mir.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung