Startseite
  Über...
  Archiv
  Fun
  Zitate
  Gedichte
  Geschichten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    fudge
    - mehr Freunde


Links
   Sternenhimmel
   Wolfmother
   Daniels Blog
   claude.sequel
   daily-written
   koernchen
   Fudge
   Suomalainen Päiväkirja




http://myblog.de/gloa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Manchmal...

... ist das Leben ja doch ganz anders, als man es sich vorgestellt hat. Wie war mein eines Lieblingszitat doch gleich?

"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."

Ganz nach dem Motto "Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt - mach Limonade draus!" versuche ich tapfer, das Beste daraus zu machen. Auch, wenn mir das momentan noch ein wenig schwer fällt, aber an manche Situationen muß man sich eben erstmal etwas gewöhnen...
Nicht grübeln, warum das jetzt wieder so und nicht so gekommen ist - die Situation so annehmen, wie sie jetzt ist und daraus dann das Beste zu machen.

Ansonsten: Ich fahre mit meiner besten Freundin an meinem Geburtstag (nächste Woche Samstag) höchstwahrscheinlich auf die Equitana nach Essen und freu mich schon unheimlich drauf! Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf dieser Messe und bin gespannt, wie sie sich verändert hat. Und mit meiner Freundin wirds bestimmt ein lustiger Tag Den Abend lassen wir dann wohl gemütlich mit meiner Mutter ausklingen, das wird sicher auch schön

Worüber ich mich heute auch gefreut hab: Ich hab in einer Tierarztpraxis zu Hause angerufen und bekam nur eine Stunde später (nicht erst am nächsten Tag, wie sie es eigentlich gesagt hatten) eine Zusage, daß ich dort mein kleines Praxispraktikum machen kann.
Zwar werde ich damit dann bis zum Ende der Semesterferien beschäftigt sein, aber ich denke, es tut mir mal wieder gut, zu sehen, warum und wofür ich diesen ganzen Sch*** (sorry ) eigentlich mache.

Ich werd mir jetzt vielleicht noch "Gottes Werk und Teufels Beitrag" ansehen - kennt Ihr den Film? Ich finde ihn toll

Und danach dann ins Bettchen...

In diesem Sinne gute Nacht,
Eure Gloa
5.3.07 22:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Netty / Website (6.3.07 11:30)
Herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja klasse mit dem Praktikum! Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Ich mag Limonade - wegen der Zitronen!! :lol:


daily-written (25.3.07 15:10)
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Ich weiß ja nicht, ob es schon unhöflich ist, nach dem Alter zu fragen.. Ne Freundin von mir wird auch jedes Jahr 20, also lass ich es mal lieber. ^^°

Und wie läuft dein Praktikum so? =)
Hier hat die Schule dann auch wieder angefangen.. könnte allerdings schon wieder ein paar freie Tage gebrauchen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung