Startseite
  Über...
  Archiv
  Fun
  Zitate
  Gedichte
  Geschichten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    fudge
    - mehr Freunde


Links
   Sternenhimmel
   Wolfmother
   Daniels Blog
   claude.sequel
   daily-written
   koernchen
   Fudge
   Suomalainen Päiväkirja




http://myblog.de/gloa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sport ist Mord...

... oder auch nicht, denn eben hat er wirklich gut getan. Mir gings wegen der Prüfung in 2 Wochen mal wieder ziemlich schlecht und da meinte ein guter Freund von mir einfach "So, wir gehen jetzt joggen... Damit Du mal Deinen ganzen Frust, negative Gedanken und Gefühle loswirst"

Und los gings - faszinierend, daß ich locker eine komplette Stunde durchgehalten hab und danach noch nicht mal sonderlich kaputt war Dabei bin ich seit Eeeeewigkeiten nicht mehr gelaufen und hab mich auch sonst außer dem Reiten nicht sportlich betätigt Wie auch, wenn man die ganze Zeit vorm Schreibtisch verbringen muß...
Sogar meine Kopfschmerzen sind weg, die ich vorher hatte

Danach hab ich mir eine schöne heiße Dusche gegönnt und bin jetzt lecker am essen... Noch den Rest Sauerkraut mit Kartoffeln von heute Mittag Hatte ich neulich im Supermarkt gesehen und spontan Hunger drauf bekommen... Kein Wunder, habs den ganzen Winter noch nicht gegessen

Also, Netty, Du hattest Recht - Sport tut ab und an wirklich richtig gut Auch, wenn mich so langsam eine wohlige Müdigkeit überkommt... Wobei das wohl auch daran liegt, daß mein Magen jetzt was zu tun hat und ich schon den ganzen Tag über ziemlich müde war

Wünsch Euch noch einen angenehmen Abend,
Gloa
20.2.07 21:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung