Startseite
  Über...
  Archiv
  Fun
  Zitate
  Gedichte
  Geschichten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    fudge
    - mehr Freunde


Links
   Sternenhimmel
   Wolfmother
   Daniels Blog
   claude.sequel
   daily-written
   koernchen
   Fudge
   Suomalainen Päiväkirja




http://myblog.de/gloa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wunderwerk der Natur

Mir fehlen Rezeptoren, ich bin mir ganz sicher. Und zwar Koffein- bzw. Teein-Rezeptoren. Jahaaa!

Das schwarzer Tee bei mir nichts anrichtet, weiß ich schon lange.

Aber was ist mit grünem Tee? AUCH NICHTS! Ich hab heute Vormittag eine ganze Kanne (sprich: 1 1/2 Liter) davon getrunken, die ich vorher brav nach Anleitung nur 2-3 Minuten hab ziehen lassen. Und was ist? Ich kann schlafen wie ein Murmeltier

Kaffee und all seine Formen sind mir ein Graus, selbst, wenn ich es schaffe, davon etwas runterzuwürgen, bin ich danach nicht nur genauso müde/wach wie vorher, nein, mir ist auch noch schlecht ohne Ende Also auch keine Lösung.

Kennt Ihr noch Sachen, die einen ein wenig auf Trab bringen? Kalt duschen fällt raus, es sei denn, ich soll den ganzen Tag schlecht drauf sein
16.2.07 17:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Netty / Website (17.2.07 13:19)
Sport, ins Fitnessstudio gehen, das hat bei mir immer Wunder gewirkt. Ich bin abends nachhause gekommen u. habe noch das Haus geputzt. :lol:


Gucky / Website (6.3.07 15:46)
Naja, dann ist dein Flüssigkeitsbedarf auf jeden Fall gedeckt...
Bei grünem Tee weiß ich es nicht, aber bei schwarzem Tee ist es so (soll es so sein): wenn man ihn kurz ziehen läßt, hat er beruhigende Wirkung und wenn man ihn 4-5 Min. ziehen läßt, hat er anregende Wirkung !
Und es ist auch nicht zu vergessen, daß Koffein und Teein "Gifte" sind, von denen der Körper immer MEHR haben will um noch eine Wirkung zu entfalten.
Vielleicht ist das nur bei MIR so, aber ich schlafe nach 2 Tassen Kaffee wie ein Murmeltier... wenn ich eine gewisse Anzahl Stunden "auf" war (12-14).

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung