Startseite
  Über...
  Archiv
  Fun
  Zitate
  Gedichte
  Geschichten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    fudge
    - mehr Freunde


Links
   Sternenhimmel
   Wolfmother
   Daniels Blog
   claude.sequel
   daily-written
   koernchen
   Fudge
   Suomalainen Päiväkirja




http://myblog.de/gloa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Zunächst erstmal ein kleines Bild von mir, damit Ihr auch wißt, wessen Gedanken und Erlebnisse hier nachzulesen sind

-------------------------------

Was kann man ansonsten über mich sagen... Da ich es nicht mag, jemanden auf ein paar Stichworte zu reduzieren, hier etwas mehr:

Ich liebe Tiere über alles.

Mein Lieblingsort auf der ganzen Welt ist der Leuchtturm Westerhever, den Ihr auch auf dem Headerbild bewundern könnt Dort hab ich mal für 2 Monate gelebt und gearbeitet...

Manchmal bin ich etwas launisch, aber am liebsten bin ich gut drauf

Es gibt fast nichts Schöneres, als sich abends so in einem guten Buch zu vergraben , daß man auf einmal auf den Wecker sieht und verwundert feststellt, daß es schon 5:30 Uhr ist

Vanille ist mein Lieblingseis, auch, wenn das die wenigsten nachvollziehen können (warum nur? ) - die obligatorische Kugel Vanilleeis muß deshalb immer unten in der Waffel sein

Ich sammle Postkarten. Entweder mit schönen Motiven, Karten der Grafikwerkstatt Bielefeld oder Sheepcards

Obwohl ich früher weder studieren noch weit weg von zu Hause ziehen wollte, wäre ich inzwischen fertige Diplomingenieurin (hab aber mein erstes Studium abgebrochen und bin in meinem zweiten Studium inzwischen im 6. Semester) und hab inzwischen in fast allen Himmelsrichtungen Deutschlands gelebt - frei nach dem Motto "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt..."

Ich hab keine Ahnung, warum einige Frauen Ewigkeiten auf der Toilette verbringen...

Meine Haare sind rotblond, schimmern aber von Licht zu Licht anders. Manchmal sehen sie fast blond aus, manchmal leuchten sie golden-kupferfarbend.

Mich hat schon immer interessiert, wer definiert, was "Allgemeinbildung" ist. Meiner Meinung nach gibt es inzwischen soviele Dinge, die angeblich unter diesen Begriff fallen, daß ein Mensch sie unmöglich alle wissen kann. Ich finde es normal, daß man sich mehr in den Bereichen auskennt, die einen interessieren und in anderen Bereichen dafür weniger bis so gut wie gar nicht. Deshalb finde ich solche Sätze wie "DAS muß man aber wissen" relativ unsinnig

Alter: 33
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung